TRAILER
INHALT
TV-TERMINE
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE

TRAILER - STAFFEL 18

INHALT

Eine Animationsserie rund um Stan Smith, einen CIA-Agenten in Langley Falls, Virginia, dessen höchste Priorität im Leben die nationale Sicherheit ist. Seine Familie, ein sprechender Goldfisch und ein Außerirdischer, den er aus Area 51 gerettet hat, halten Stan auf Trapp, während er gleichzeitig versucht, terroristische Aktivitäten in den USA zu verhindern.

 

 

STAFFEL 18 - Eine brandneue Staffel deiner Lieblinsgserie! Nicht verpassen!

 

TV-TERMINE

30.01
31.01
01.02
02.02
03.02
04.02
05.02
23:08, 23:33
Loading...

STAFFELN
STAFFEL 18
STAFFEL 18
STAFFEL 17
STAFFEL 16
STAFFEL 15
STAFFEL 14
STAFFEL 13
STAFFEL 12
STAFFEL 11
STAFFEL 10
STAFFEL 9
STAFFEL 8
STAFFEL 7
STAFFEL 6
STAFFEL 5
STAFFEL 4
STAFFEL 3
STAFFEL 2
STAFFEL 1

Folge 1

Reality-TV

Reality-TV

Francine und Roger kämpfen um den Platz in der heißesten Reality-TV-Show „Langley Dollar Listings“.

Folge 2

Schickimicki

Schickimicki

Stan verrät, dass er Freizeitkleidung noch nie gemocht hat und sich nur in Anzügen sicher fühlt.

Folge 3

Zeugenschutz

Zeugenschutz

Stan will Steve mit seinen Konversationsfertigkeiten beeindrucken, doch das geht nach hinten los.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Stan Smith

Stan Smith

Stan Smith arbeitet als Vizeunterdirektor für den Auslandsgeheimdienst der USA, die CIA, und verehrt als jahrelanger Anhänger der Republikanischen Partei die ehemaligen Präsidenten Ronald Reagan und George W. Bush. Mit seiner Frau Francine hat er zwei Kinder, Hayley und Steve. Stan vermutet immer und überall einen Terroranschlag und nutzt seine Position in der Behörde häufig dazu, um sich selbst Vorteile zu verschaffen oder seine Familie zu kontrollieren. Dabei greift er auch gerne mal zu drastischen und radikalen Mitteln. Er ist sehr konservativ und religiös und hat seit seiner Studienzeit eine Glatze, die er mit einem Toupet zu verdecken versucht.