INHALT
TV-TERMINE
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE

STAFFEL 19

Stan Smith ist überzeugter Kapitalist, CIA-Agent und stets zur Stelle, wenn es darum geht, sein Heimatland zu beschützen. Oftmals führt dies zu reichlich skurrilen Situationen. Neben Stan und seiner Frau Francine umfasst die Familie Smith die gemeinsamen Kinder Hayley und Steve sowie allerlei kuriose Figuren.

Fortlaufende Senderpremiere, dienstags eine Episode um 22:15 Uhr

TV-TERMINE

27.02
28.02
03.03
05.03
06.03
07.03
08.03
22:17
Loading...

STAFFELN
STAFFEL 19
STAFFEL 19
STAFFEL 18
STAFFEL 17
STAFFEL 16
STAFFEL 15
STAFFEL 14
STAFFEL 13
STAFFEL 12
STAFFEL 11
STAFFEL 10
STAFFEL 9
STAFFEL 8
STAFFEL 7
STAFFEL 6
STAFFEL 5
STAFFEL 4
STAFFEL 3
STAFFEL 2
STAFFEL 1

Folge 1

Weggenosse

Weggenosse

Roger muss wegen eines Mond-Fehltritts einen unerwarteten Umweg nach New Mexico machen.

Folge 2

Der Professor und der Coach

Der Professor und der Coach

Hayley versucht, Roger beim Schreiben eines Buches zu helfen.

Folge 3

Rektor mit Mucken

Rektor mit Mucken

Steve und Rektor Lewis geraten in der Schule in eine gefährliche Situation. Der Rest der Familie macht eine bezaubernde neue Entdeckung.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Stan Smith

Stan Smith

Stan Smith arbeitet als Vizeunterdirektor für den Auslandsgeheimdienst der USA, die CIA, und verehrt als jahrelanger Anhänger der Republikanischen Partei die ehemaligen Präsidenten Ronald Reagan und George W. Bush. Mit seiner Frau Francine hat er zwei Kinder, Hayley und Steve. Stan vermutet immer und überall einen Terroranschlag und nutzt seine Position in der Behörde häufig dazu, um sich selbst Vorteile zu verschaffen oder seine Familie zu kontrollieren. Dabei greift er auch gerne mal zu drastischen und radikalen Mitteln. Er ist sehr konservativ und religiös und hat seit seiner Studienzeit eine Glatze, die er mit einem Toupet zu verdecken versucht.