TRAILER
INHALT
EPISODENGUIDE
VIDEOS

HINTER DEN KULISSEN

3. STAFFEL

Das Weltraumabenteuer rund um Astronaut Gary und seine Crew geht weiter! TNT Comedy holt die dritte Staffel von Final Space ab 9. Juni nach Deutschland. Die dreizehn neuen Episoden der dritten Staffel sind dann immer mittwochs um 22:15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung zu sehen. Die 30-Minüter werden im [adult swim]-Block auf TNT Comedy ausgestrahlt. Passend zur Premiere der dritten Staffel von Final Space gibt es zur Einstimmung ab 1. Juni immer montags bis freitags um 00:35 Uhr die Wiederholung der kompletten ersten und zweiten Staffel zu sehen.

 

Der Astronaut Gary muss auf einem unbemannten Raumschiff eine fünfjährige, einsame Gefängnisstrafe absitzen. Dort trifft er eines Tages auf Mooncake, ein Alien, mit dem er sich sogleich anfreundet. Das liebenswerte, grüne Wesen soll in der Lage sein, Planeten zu zerstören und wird deshalb vom fiesen Lord Commander gesucht. Doch damit ist das intergalaktische Abenteuer noch lange nicht vorbei!

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 1
STAFFEL 1
STAFFEL 2
STAFFEL 3

Folge 1

Kapitel Eins

Kapitel Eins

Astronaut Gary verbringt gerade die letzten Tage seiner 5-jährigen Einzelhaft auf Galaxy One, als er einen kleinen grünen Außerirdischen namens Mooncake kennenlernt, der von den gefährlichsten Kopfgeldjägern des Universums gejagt wird. Als Gary das hört, schwört er, Mooncake mit allen Mitteln zu beschützen. Natürlich hat er keine Ahnung, dass es sich bei Mooncake um eine Superwaffe handelt.

Folge 2

Kapitel Zwei

Kapitel Zwei

Gary und Avocato müssen den skrupellosen Kopfgeldjäger Terk erwischen, bevor der dem fiesen Lord Commander mitteilen kann, dass sich Mooncake an Bord der Galaxy One befindet.

Folge 3

Kapitel Drei

Kapitel Drei

Gary versucht Mooncake auf dem Planeten Yarno zu verstecken, damit der Außerirdische weiterhin in Sicherheit ist. Währenddessen will Quinn wissen, was es mit den Gravitationsstörungen auf sich hat.
Loading...
MEHR

VIDEOS

Loading...

Die Rückkehr

Auf der Suche nach einem Dimensionsschlüssel landet die Crimson Light auf Ashs Heimatplaneten.