TRAILER
INHALT
TV-TERMINE
EPISODENGUIDE
VIDEOS
ZUR SERIE

TRAILER

INHALT

"Wubba lubba dub dub, ich bin zurück, Kumpel!" Im Finale der fünften Staffel rasen „Rick and Morty" durch das explodierende Multiversum, am 5. September hat ihre Flucht endlich ein Ende: Bereits wenige Stunden nach der US-Premiere landet die animierte Kultserie auf den Bildschirmen im deutschsprachigen Raum.

 

Warner TV Comedy zeigt die brandneuen Folgen der sechsten Staffel immer montags um 22:15 Uhr im englischen Original mit deutschen Untertiteln im [adult swim]-Block. Die Erstausstrahlung der deutschen Synchronfassung folgt ab 17. Oktober.

 

In der sechsten Staffel machen Rick und Morty da weiter, wo wir sie verlassen haben: leicht lädiert und vom Pech verfolgt. Werden die beiden wieder auf die Beine kommen und weitere Abenteuer erleben? Oder werden sie von einer Pissewelle überschwemmt? Wer weiß?! Pisse! Familie! Intrigen! Ein Haufen Dinosaurier! Mehr Pisse! Die neuen Folgen deiner Lieblingsserie halten alles bereit!

TV-TERMINE

28.11
29.11
04.12
05.12
06.12
11.12
12.12
22:15
Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 6
STAFFEL 6
STAFFEL 5

Folge 1

Nach Hause teleportieren

Nach Hause teleportieren

Familie Smith kämpft mit den Folgen der Ereignisse der letzten Staffel. Rick und Morty sind im Weltraum gestrandet und treiben zwischen den Überresten der Zitadelle. Wie wird dieses Abenteuer für sie enden?

Folge 2

Stirb ganz langsam

Stirb ganz langsam

Morty sitzt fest und Rick gibt alles, um ihn zu retten, aber dafür muss Summer einen auf "Stirb Langsam" machen. Eine echte Herausforderung, immerhin hat sie den Streifen noch nie gesehen!

Folge 3

Verbotene LieBeth

Verbotene LieBeth

Einer der Lieblingsfeiertage der Smiths steht an und Summer und Morty sitzen gebannt vor ihrer neuen ultrarealistischen Videospielkonsole.
Loading...
MEHR

VIDEOS

Loading...

Rick and Morty

Wir möchten euch zwar nicht spoilern, aber eins können wir schon verraten: Es wird episch!

ZUR SERIE

Zu den US-Synchronsprechern für „Rick and Morty" zählen unter anderen Justin Roiland (Rick, Morty), Sarah Chalke (Beth), Chris Parnell (Jerry) und Spencer Grammer (Summer). Die Serie wurde von Dan Harmon und Roiland geschaffen, die auch als ausführende Produzenten fungieren.

 

In den Jahren 2017, 2019, und 2021, also jeweils im Startjahr einer neuen Staffel, war „Rick and Morty" die meistgesehene Comedy im US-Kabelfernsehen, auf HBO Max rangiert sie durchgehend unter den zehn meistgesehenen Serien. Vielfach ausgezeichnet können sich die Macher in diesem Jahr Hoffnungen auf einen dritten Emmy Award in der Kategorie „Outstanding Animated Program" machen.