INHALT
TV-TERMINE
EPISODENGUIDE

INHALT

Deutsche TV-Premiere am 7.6.! Stebe Hornsby ist ein Familienvater mit Frau und Kind, sein Bruder Theo Jr. ein alleinstehender Bassgitarrist, der versucht, seine glorreichen Zeiten wieder aufleben zu lassen. Gemeinsam wohnen sie im Haus ihres komatösen Vaters und warten darauf, dass dieser endlich den Löffel abgibt, damit sie sein Cracker-Imperium übernehmen können. Eine Adult Swim-Serie von Jason Ruiz und Seth Cohen. Staffel 1 ab 7.6., immer mittwochs um 22:15 Uhr

TV-TERMINE

22.04
23.04
27.04
29.04
30.04
04.05
06.05
22:17, 22:42
Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 1
STAFFEL 1

Folge 1

Das Super-Koma

Das Super-Koma

Familie Hornsby gerät aus dem Gleichgewicht, als ihr geliebter Patriarch und Gründer von "Royal Crackers", Theodore Hornsby Senior, in ein "Superkoma" fällt.

Folge 2

B wie Biskuit

B wie Biskuit

Als Theos charismatischer Freund und ehemaliger Bandkollege unerwartet auf dem Familienanwesen auftaucht, gerät Stebe in eine Identitätskrise.

Folge 3

Fabrik 37

Fabrik 37

In der profitabelsten Fabrik von Royal Crackers steht eine Inspektion an. Als ein brandneuer, unnachgiebiger Gesundheitsinspektor auftaucht, muss das Team besondere Maßnahmen treffen, um sicherzustellen, dass die Fabrik 37 allen Vorschriften entspricht.
Loading...
MEHR