INHALT
TV-TERMINE
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE

AUF ADULT SWIM-BLOCK

Deutsche TV-Premiere ab 25. Juni, dienstags eine Episode um 22:15 Uhr im Adult Swim-Block

 

Die schräge Animationsserie folgt den Angestellten von Smiling Friends Inc., deren Aufgabe es ist, mehr Freude in ihre bizarre, aber bunte Welt zu bringen. Das Team besteht aus dem zynischen Charlie, dem engagierten Pim, dem akribischen Alan, dem mysteriösen Glep sowie dem Firmengründer Boss, einem unberechenbaren Milliardär. In der zweiten Staffel kämpfen sie gegen böse Bösewichte und fiese Fieslinge. Sie erleben verrückte Abenteuer, kümmern sich um einen abgehalfterten Videospiel-Charakter und sogar den Präsidenten der USA. 

TV-TERMINE

25.06
26.06
02.07
03.07
09.07
10.07
16.07
22:17
Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 2
STAFFEL 2
STAFFEL 1

Folge 1

Gwimbly

Gwimbly

Die alte Bande hilft einem ekligen Loser, den sie auf der Straße gefunden haben. Allan spritzt ihn jedoch mit dem Schlauch ab.

Folge 2

Mr. President

Mr. President

Ja, diese wichtige Folge von Smiling Friends müsst ihr euch anschauen. Hier helfen die Freunde dem Präsidenten, zu lächeln. Findet heraus, warum das eine gute Sache ist.

Folge 3

A Allan Episode

A Allan Episode

Allan wird beauftragt, mehr Büroklammern für das Büro zu finden. *Spuckt euch an*
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Zach Hadel

Charlie

Charlie

Zach Hadel verleiht im Englischen der Figur des Charlie seine Stimme. Er ist neben Michael Cusack einer der Co-Creator der Serie und im Internet vor allem für seine Animationen und Livestreams bekannt.

Charlie arbeitet wie Pim in der Smiling Friends Inc. und versucht, ein bischen Freude in die Welt zu bringen. Im Gegensatz zu seinem Freund Pim ist Charlie allerdings eher zynisch unterwegs, was seine Arbeit manchmal etwas schwierig gestaltet.