INHALT
TV-TERMINE
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE

AUF ADULT SWIM-BLOCK

Die schräge Animationsserie "Smiling Friends" folgt den Angestellten eines kleinen Unternehmens, welches sich der Aufgabe verschrieben hat, mehr Freude in eine bizarre, aber bunte Welt zu bringen. Dabei passieren nicht selten Missgeschicke.

TV-TERMINE

08.08
09.08
10.08
22:20, 22:31
Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 1
STAFFEL 1

Folge 1

Desmonds großer Tag

Desmonds großer Tag

Eine kleine Firma, die Freude in die Welt bringen will, bekommt einen leichten Auftrag: Sie soll dem unglücklichen Sohn einer Frau helfen, wieder zu lächeln. Der Job erweist sich jedoch als weitaus komplizierter als zunächst angenommen.

Folge 2

Mr. Frog

Mr. Frog

Nach einem skandalösen Vorfall müssen Pim und Charlie dem beliebten Froschpromi Mr. Frog helfen, sein Leben wieder in Ordnung zu bringen. Glep erlebt währenddessen ein verrücktes Abenteuer, bei dem die Kritiker durchdrehen.

Folge 3

Shrimpina

Shrimpina

Als eine jammernde Krabbe die Smiling Friends Hotline anruft, nachdem ihn seine große Liebe verlassen hat, wollen Pim und Charlie die Situation unterschiedlich angehen. Außerdem stimmt das Publikum über den neuen Smiling Friend Smormu ab.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Zach Hadel

Charlie

Charlie

Zach Hadel verleiht im Englischen der Figur des Charlie seine Stimme. Er ist neben Michael Cusack einer der Co-Creator der Serie und im Internet vor allem für seine Animationen und Livestreams bekannt.

Charlie arbeitet wie Pim in der Smiling Friends Inc. und versucht, ein bischen Freude in die Welt zu bringen. Im Gegensatz zu seinem Freund Pim ist Charlie allerdings eher zynisch unterwegs, was seine Arbeit manchmal etwas schwierig gestaltet.