INHALT
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE
ZUR SENDUNG

INHALT

Max und Caroline haben eigentlich nicht viel gemeinsam, außer, dass sie im selben Diner in Brooklyn arbeiten - Max um ihre kleine Wohnung zu finanzieren, Caroline, weil ihr reicher Vater als Betrüger entlarvt wurde und sie nun ganz alleine über die Runden kommen muss. Doch auch wenn die beiden anfangs Probleme miteinander haben, planen sie bald, ihren eigenen Cupcake-Laden zu eröffnen.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 6
STAFFEL 6
STAFFEL 5
STAFFEL 4
STAFFEL 3
STAFFEL 2
STAFFEL 1

Folge 1

Eröffnung mit Hindernissen

Eröffnung mit Hindernissen

Seit Max und Caroline Han aus seiner Zwickmühle befreit haben, sind die beiden stolze Teilhaber des Diners. Mit Begeisterung verpassen die beiden ihrer Dessert-Bar gerade den letzten Schliff, bevor die große Eröffnung ansteht. Während Max versucht, über die Trennung von Randy hinwegzukommen, stehen Sophie und Oleg vor dem wohl wichtigsten Tag ihres Lebens: der Geburt ihres Kindes.

Folge 2

Geburt ohne Schanklizenz

Geburt ohne Schanklizenz

Sophies Fruchtblase platzt kurz vor der Eröffnung der Dessert-Bar. Da Oleg nicht da ist, verlangt Sophie, dass Max und Caroline bei der Entbindung bei ihr bleiben. Dabei hätten die beiden für die Eröffnung noch allerhand zu tun. Da beim Ausfüllen der Papiere ein Fehler passiert ist, erhalten Max und Caroline keine Schanklizenz für ihren Laden.

Folge 3

Die Armdrück-Bar

Die Armdrück-Bar

Max und Caroline würden gerne mehr anspruchsvolle und zahlungskräftige Gäste in ihre Dessert-Bar locken. Als Max sich mit einer Türsteherin anfreundet, haben die beiden Barbesitzerinnen aber bald ein Problem: Die Türsteherin bringt nämlich ihre Freundinnen mit in die Bar – alles professionelle Armdrücker, die kaum etwas konsumieren und mit ihrer lauten Art die übrigen Gäste abschrecken.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Kat Dennings

Maxine „Max“ Black

Maxine „Max“ Black

Maxine wird von allen nur Max genannt und arbeitet als Kellnerin im Williamsburg Diner. Sie hatte eine schwierige Kindheit und ist in Hope, Rhode Island, aufgewachsen. Ihre Mutter war für sie oft nicht greifbar und es wird immer wieder angedeutet, dass sie ein Drogenproblem hatte. Max ist nicht auf den Mund gefallen und kein Kind von Traurigkeit. Sie macht sich gerne und oft über Han lustig, der ihr ursprünglich erlaubt hat, ihre eigenen Cupcakes in seinem Diner zu verkaufen. Daraus entsteht die Idee, gemeinsam mit Caroline ein Cupcake-Imperium aufzubauen.

Maxine wird von der US-amerikanischen Schauspielerin Kat Dennings gespielt, die neben ihrer Rolle in Two Broke Girls vor allem für ihr Mitwirken in den Superheld-Filmen Thor und Thor - The Dark Kingdom bekannt ist.

ZUR SENDUNG

Im Verlauf der Serie sind immer wieder namhafte Gaststars aufgetreten. Dazu gehören unter anderem die Schauspielerin Lindsay Lohan, die Fernsehköchin Martha Stewart, der Rapper 2 Chainz, das Model Lily Aldridge sowie Reality-Star Kim Kardashian West.

 

Schauspielerin Beth Behrs sprach insgesamt siebenmal für die Rolle der Caroline in der Serie vor, bis sie die Zusage bekam.