INHALT
TV-TERMINE
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE

INHALT

Bürgermeister Neil Bremer muss seinen Wählern auch in der zweiten Staffel wieder beweisen, dass er alles im Griff hat. Deswegen lässt er sein Team kurzerhand an Heiligabend durcharbeiten und ruft ein Innovationsteam ins Leben, um am Zahn der Zeit zu bleiben. Als seine Tochter Orly allerdings ihre Fahrprüfung ablegt, hält ihn nichts davon ab, bei diesem Ereignis dabei zu sein.

TV-TERMINE

28.04
29.04
05.05
06.05
12.05
13.05
21:58, 22:23, 22:48, 23:13
Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 2
STAFFEL 2

Folge 1

Tatsächlich... Weihnachten

Tatsächlich... Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür: Während Neil darauf wartet, dass das perfekte Geschenk für seine Mitarbeiter eintrifft, haben die ganz andere Sorgen: Tommy will nach Hause, Mikaela hätte gern einen Partner und Arpi möchte in Ruhe arbeiten.

Folge 2

Das iTeam

Das iTeam

Bürgermeister Neil Bremer hat ein Team engagiert, dass sämtliche Abläufe im Amt unter die Lupe nehmen und die Stadtverwaltung effizienter machen soll. Während Arpi die Idee schrecklich findet, sind Mikaela und Tommy anfangs begeistert.

Folge 3

Kinderzirkus

Kinderzirkus

Bürgermeister Bremer verbringt viel Zeit mit dem I-Team, was seinen Mitarbeitern nicht gefällt. Mikaela erfährt zudem, dass eine Auszeichnung, die sie für ihre großartigen Leistungen erhalten hat, auf einer gefälschten Statistik beruht.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Ted Danson

Neil Bremer

Neil Bremer

Neil Bremer ist ein sehr wohlhabender Geschäftsmann, der sich mittlerweile im Ruhestand befindet. Um sich den Respekt seiner pubertierenden Tochter Orly zu sichern, beschließt Neil, sich um das Amt des Bürgermeisters der Stadt Los Angeles zu bewerben – und gewinnt die Wahl. Jetzt ist es an ihm und seinem mehr oder minder professionellen Team, die Wünsche der Wähler in Taten umzusetzen.

Neil Bremer wird von dem US-amerikanischen Emmy-Preisträger Ted Danson gespielt, der unter anderem auch in Fargo, The Good Place und der Sitcom Curb Your Enthusiam zu sehen war.