INHALT
DIESEN MONAT
ARCHIV

Achtung, Kult-Alarm! Jeden Freitag zeigt Warner TV Film die besten Kultfilme aller Zeiten! Mit dabei sind echte Klassiker der Filmgeschichte, die die Welt des Kinos zu ihrer Zeit revolutioniert haben. Entdecke die bahnbrechendsten Kinofilme der letzten Jahrzehnte noch einmal neu und lass dich von Hollywoods kultigsten Filmen in ihren Bann ziehen.

 

Der Oktober startet dabei direkt mit einem echten Knaller: Am 7. Oktober um 20:15 Uhr zeigen wir „The Purge - Die Säuberung" aus dem Jahr 2013. Die Woche darauf wird es etwas weniger düster, aber dafür nicht minder spannend mit „Kick-Ass", der Action-Komödie mit Chloë Grace Moretz in einer der Hauptrollen. Am 21. Oktober verschlägt es uns dann in „Armour of God - Der rechte Arm der Götter" mit Jackie Chan ins Reich der Mitte, bevor es am letzten Freitag im Oktober mit „Der Fluch - The Grudge" noch einmal gruselig wird. Kultig, Kultiger, Kult Kino - nur auf Warner TV Film!

DIESEN MONAT AUF WARNER TV

07 Oktober
20:15
Freitag

The Purge - Die Säuberung

Loading...
14 Oktober
20:15
Freitag

Kick-Ass

Loading...
21 Oktober
20:15
Freitag

Armour of God – Der rechte Arm der Götter

Loading...
28 Oktober
20:15
Freitag

Der Fluch – The Grudge

Loading...