INHALT
TV-TERMINE
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE

INHALT

Die Serie begleitet die Ermittler der Spezialeinheit Naval Criminal Investigative Service (NCIS). Sie arbeiten ebenfalls wie ihre Kollegen in Washington, D.C. an der Aufklärung von Mordfällen und der Verhinderung von Terroranschlägen, die im Zusammenhang mit der Marine der Vereinigten Staaten stehen. Das Team agiert dabei aus dem Büro in Los Angeles an der US-amerikanischen Westküste. Die Beamten nehmen größtenteils verdeckte Missionen vor, bei denen sie Undercover an der Aufklärung von Verbrechen arbeiten.

 

Das Team besteht aus einer Reihe von Experten mit unterschiedlichen Fähigkeiten. So ist Agent Sam Hanna Experte für den Nahen Osten und kann fließend Arabisch sprechen, während sein Kollege G. Callen auf jahrelange Erfahrung in verdeckten Ermittlungen zurückgreifen kann. Die beiden werden von den Spezialagenten Kensi Blye, Eric Beale und Nate „Doc" Getz unterstützt und von ihrer Chefin Hetty Lange beauftragt.

TV-TERMINE

08.08
09.08
10.08
11.08
12.08
13.08
14.08
16:22, 17:08, 17:54
Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 16
STAFFEL 16
STAFFEL 15
STAFFEL 14
STAFFEL 13

Staffel 16

Staffel 16
Der Direktor der Spezialeinheit Vance wurde von einem Terroristen entführt und wird irgendwo auf der Welt gefangen gehalten. In seiner Abwesenheit ist Special Agent Gibbs für die Leitung der Einheit verantwortlich. Er und sein Team setzen alles daran, ihren Chef aus den Fängen der Verbrecher zu befreien.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Mark Harmon

Leroy Jethro Gibbs

Leroy Jethro Gibbs

Gibbs ist der Leiter des Naval Criminal Investigative Service Major Case Response Teams (MCRT). Er hat als Soldat im Irak-Krieg gedient und verfügt als Veteran über wertvolle Verhandlungserfahrung und kann auch in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf bewahren. Dafür hat er allerdings mit moderner Technik und Computern nicht so viel am Hut und überlässt diese Komponenten der Ermittlungen gern seinen Teammitgliedern. Gibbs war bereits viermal verheiratet und hat eine Tochter aus seiner ersten Ehe.

Leroy Jethro Gibbs wird von dem US-amerikanischen Schauspieler Mark Harmon gespielt, der seit 2008 auch als Produzent der Serie fungiert.