INHALT
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE

INHALT

Die Serie begleitet die Spezialagenten des Naval Criminal Investigative Service Major Case Response Teams (MCRT), die Verbrechen innerhalb der Navy untersuchen. Die Sondereinheit hat ihren Sitz im Navy Yard in Washington, D.C. und leitet von dort aus Ermittlungen gegen Navy-Soldaten, die gegen das Gesetz und vor allem den Militär-Code der Vereinigten Staaten verstoßen haben. Im Zentrum der Serie steht der Leiter der Einheit Special Agent Leroy Jethro Gibbs, der im Irak-Krieg gedient und seine Probleme mit moderner Technik hat. Zu seinem Team gehören darüber hinaus die Computer- und Forensikspezialistin Abby, der Ballistik-Experte und Frauenheld Tony sowie der Gerichtsmediziner Dr. Donald Mallard, der von allen nur Ducky genannt wird.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 13
STAFFEL 13
STAFFEL 14

Staffel 13

Staffel 13
Nachdem Gibbs von einem Mitglied einer Terrororganisation angeschossen wurde, muss er notoperiert werden. Während die physischen Schäden langsam aber sicher heilen, zeigt sich im Verlauf der Staffel allerdings, wie tief die psychischen Wunden bei ihm sitzen und Gibbs muss sich schließlich dem Chirurgen Cyril Taft anvertrauen.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Mark Harmon

Leroy Jethro Gibbs

Leroy Jethro Gibbs

Gibbs ist der Leiter des Naval Criminal Investigative Service Major Case Response Teams (MCRT). Er hat als Soldat im Irak-Krieg gedient und verfügt als Veteran über wertvolle Verhandlungserfahrung und kann auch in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf bewahren. Dafür hat er allerdings mit moderner Technik und Computern nicht so viel am Hut und überlässt diese Komponenten der Ermittlungen gern seinen Teammitgliedern. Gibbs war bereits viermal verheiratet und hat eine Tochter aus seiner ersten Ehe.

Leroy Jethro Gibbs wird von dem US-amerikanischen Schauspieler Mark Harmon gespielt, der seit 2008 auch als Produzent der Serie fungiert.