INHALT
TV-TERMINE
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE

INHALT

Die Serie begleitet die Ermittler der Spezialeinheit Naval Criminal Investigative Service (NCIS). Sie arbeiten ebenfalls wie ihre Kollegen in Washington, D.C. an der Aufklärung von Mordfällen und der Verhinderung von Terroranschlägen, die im Zusammenhang mit der Marine der Vereinigten Staaten stehen. Das Team agiert dabei aus dem Büro in Los Angeles an der US-amerikanischen Westküste. Die Beamten nehmen größtenteils verdeckte Missionen vor, bei denen sie Undercover an der Aufklärung von Verbrechen arbeiten.

 

Das Team besteht aus einer Reihe von Experten mit unterschiedlichen Fähigkeiten. So ist Agent Sam Hanna Experte für den Nahen Osten und kann fließend Arabisch sprechen, während sein Kollege G. Callen auf jahrelange Erfahrung in verdeckten Ermittlungen zurückgreifen kann. Die beiden werden von den Spezialagenten Kensi Blye, Eric Beale und Nate „Doc" Getz unterstützt und von ihrer Chefin Hetty Lange beauftragt.

 

Freitag, 9. Dezember - eine Episode um 17:50 Uhr

3 neue Episoden Montag zu Freitag um 16:15 Uhr

Montag, 19. Dezember - vier Episoden um 15:25 Uhr

 

STAFFEL 17 MARATHON - Am 31. Dezember und 1. Januar ab 16:15 Uhr!

TV-TERMINE

25.04
26.04
27.04
28.04
29.04
30.04
01.05
17:10, 17:56, 20:15, 21:01, 21:45
Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 17
STAFFEL 17
STAFFEL 16
STAFFEL 15
STAFFEL 14
STAFFEL 13
STAFFEL 12

Staffel 17

Staffel 17
Drei Jahre lang hat das Team um Gibbs ihre Kollegin Ziva für tot gehalten - doch dann steht sie plötzlich wieder vor ihnen. Die Freude über das Wiedersehen hält jedoch nicht lange an, denn Ziva wird verfolgt und ihre Peiniger haben es auch auf den Rest des Teams der Spezialeinheit abgesehen.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Mark Harmon

Leroy Jethro Gibbs

Leroy Jethro Gibbs

Gibbs ist der Leiter des Naval Criminal Investigative Service Major Case Response Teams (MCRT). Er hat als Soldat im Irak-Krieg gedient und verfügt als Veteran über wertvolle Verhandlungserfahrung und kann auch in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf bewahren. Dafür hat er allerdings mit moderner Technik und Computern nicht so viel am Hut und überlässt diese Komponenten der Ermittlungen gern seinen Teammitgliedern. Gibbs war bereits viermal verheiratet und hat eine Tochter aus seiner ersten Ehe.

Leroy Jethro Gibbs wird von dem US-amerikanischen Schauspieler Mark Harmon gespielt, der seit 2008 auch als Produzent der Serie fungiert.