INHALT
TV-TERMINE
EPISODENGUIDE

INHALT

STAFFEL 1

Zu Beginn der ersten Staffel bricht Neal Caffrey aus dem Gefängnis aus, obwohl er nur noch wenige Monate einer vierjährigen Haftstrafe absitzen muss. Schnell wird er von FBI-Agent Peter Burke gefasst. Burke erfährt, dass Neal nur aus Liebe zu seiner Freundin Kate fliehen wollte, da er fürchtet, sie schwebt in Lebensgefahr. Die beiden unterschiedlichen Männer machen den Deal, dass Neal Peter in Zukunft bei seinen Fällen unterstützt und er dafür nicht wieder ins Gefängnis muss.

Ab 20. März , Montag bis Freitag ab 18:30 / 18:45 Uhr

 

STAFFEL 2

Die zweite Staffel setzt einige Zeit nach der Explosion von Kates Flugzeug ein. Sowohl Peters Job beim FBI als auch Neals Deal mit der Behörde sind in Gefahr. Die beiden müssen sich in einem weiteren Fall beweisen, damit alles wieder nach Plan läuft. Die müssen den Bankräuber schnappen, der sich The Architect nennt..

Ab 29. März, Montag bis Freitag ab 18:45 Uhr

 

STAFFEL 3

Zu Beginn der 3. Staffel ist das Verhältnis zwischen Neal und Peter immer noch angespannt, da Peter sich nicht sicher ist, wer den Schatz gestohlen hat. Neal weiß, dass Mozzie der Schuldige ist,kann sich aber nicht entscheiden, ob er es Peter sagen soll. Dennoch müssen die beiden zusammenarbeiten, um einen Dieb zu fassen.

Ab 4. April, Mo - Fr um 18:40 Uhr

 

STAFFEL 4

Die 4. Staffel der Serie über eine Zusammenarbeit von FBI-Agent und Meisterdieb. Dank Peters Warnung konnte Neal fliehen, bevor er in Agent Kramers Falle tappte, doch damit verlor er auch seine Chance auf einen Straferlass. Sechs Wochen später versucht nicht nur Peter ihn zu finden, auch Agent Collins ist ihm dicht auf den Fersen und will ihn nach New York zurück bringen. Egal, ob tot oder lebendig.

Ab 20. April, Mo - Fr um 18:40 Uhr

 

STAFFEL 5

Nach der schockierenden Verhaftung des FBI-Agenten Peter Burke ein, der des Mordes beschuldigt wird: Neal Caffrey muss einen Pakt mit dem Teufel schließen, um seinen Namen reinzuwaschen. Staffel 5 ab 2.5, Mo - Fr, ab 18:40 Uhr

 

STAFFEL 6

Die spannende finale Staffel knüpft an den Cliffhanger der 5. Staffel an, als Caffrey ohne Fußfessel verschwunden ist. Persönliche Veränderungen und wiederkehrende Feinde verkomplizieren die Dinge, als Caffrey und Agent Burke gegen das meistgesuchte Verbrechernetzwerk der Welt, die Pink Panthers, antreten müssen. Staffel 6 ab 10.5, Mi - Fr, 19:25 / 18:40 / 17:50 Uhr

TV-TERMINE

24.06
25.06
26.06
01.07
02.07
03.07
08.07
00:00, 00:46, 01:32
Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 6
STAFFEL 6
STAFFEL 5
STAFFEL 4
STAFFEL 3
STAFFEL 2
STAFFEL 1

Folge 1

Geborgte Zeit

Geborgte Zeit

Peter bittet Rebecca, Neal zu finden, der von einem ihrer Ex-Kollegen, Jim Boothe, entführt wurde.

Folge 2

Zurück zum Absender

Zurück zum Absender

Um das Vertrauen der Panthers zu gewinnen, muss sich Neal einem gefährlichen Feind anpassen.

Folge 3

Wie in alten Zeiten

Wie in alten Zeiten

Bei einem Betrug für die Panthers tut sich Neal schwer, eine Unschuldige darin zu verwickeln.
Loading...
MEHR