INHALT
DIESEN MONAT
ARCHIV

Die große Liebe - kaum ein anderes Thema hat Hollywood-Filme so sehr dominiert. Grund genug also, dass wir uns in unseren Warner TV Classics einmal mit den größten Liebesgeschichten und Power-Paaren der Filmgeschichte beschäftigen.

 

Am 5. Juni beginnt unser Liebes-Special mit dem Klassiker aus den 60er Jahren Bonnie und Clyde, in dem ein Liebespaar während der Weltwirtschaftskrise durch die Vereinigten Staaten reist und mehrere Banküberfälle und Morde begeht. Ein weiteres Paar, dem wir uns im Juni widmen, ist McCabe & Mrs. Miller - ein Anti-Western aus dem Jahr 1971, in dem der Berufsspieler McCabe ein ungewöhnliches Unternehmen mit der Prostituierten Mrs. Miller aufbaut. Darüber hinaus zeigen wir die Musical-Romanze Ein neuer Stern am Himmel sowie Badlands - Zerschossene Träume mit Martin Sheen und Sissy Spacek in den Hauptrollen.

 

Große Gefühle auf der großen Leinwand - nur mit Warner TV Classics!

DIESEN MONAT AUF WARNER TV

05 Juni
11:00
Sonntag

Bonnie and Clyde

Loading...
12 Juni
11:00
Sonntag

McCabe & Mrs. Miller

Loading...
19 Juni
11:00
Sonntag

A Star is Born

Loading...
26 Juni
11:00
Sonntag

Badlands - Zerschossene Träume

Loading...