INHALT
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE
ZUR SENDUNG

INHALT

Die Physiker Leonard und Sheldon sind beste Freunde und teilen sich eine WG. Gemeinsam mit dem Astrophysiker Raj und Raumfahrtingenieur Howard arbeiten sie am California Institute of Technology. Die Vier können sich zwar stundenlang über Themen von Hawkins bis Star Wars unterhalten, doch der Umgang mit dem anderen Geschlecht - in Form der attraktiven Nachbarin Penny - gestaltet sich als schwierig.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 1
STAFFEL 1
STAFFEL 2
STAFFEL 3
STAFFEL 4
STAFFEL 5
STAFFEL 6
STAFFEL 7
STAFFEL 8
STAFFEL 9
STAFFEL 10

Staffel 1

Staffel 1
Leonard und Sheldon haben viel gemeinsam: Sie leben und arbeiten zusammen, sie sind beide hochbegabte Physiker – und sie haben kein Glück bei den Frauen. Den etwas sonderbaren Sheldon stört das nicht, aber Leonard ist sofort schockverliebt, als nebenan die angehende Schauspielerin Penny einzieht. Und auch die Freunde der beiden, Astrophysiker Raj und Ingenieur Howard, sind von der neuen Nachbarin
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Mayim Bialik

Amy

Amy

Amy ist Neurobiologin und lernt Sheldon über ein Dating-Portal kennen. Mit seinen Merkwürdigkeiten und Angewohnheiten ist er ihr sehr ähnlich: Amy ist quasi die weibliche Version von Sheldon. Über ihn lernt sie Penny und Bernadette kennen und findet endlich die Freundinnen, die sich schon immer gewünscht hat.

ZUR SENDUNG

Sheldon ist mit verantwortlich für den kaputten Fahrstuhl in dem Haus, in dem Sheldons und Leonards Apartment liegt, da er ein missglücktes Experiment von Leonard kurz vor der Explosion noch schnell in den Fahrstuhl schafft. Das Treppenhaus bis zum dritten Stock (das sie wegen der Explosion des Fahrstuhles nutzen müssen) ist immer das das Gleiche. Die verschiedenen Etagen wurden für die Szenen, in denen es so aussieht als würden die Darsteller mehrere Stockwerke hochlaufen, lediglich umdekoriert.