TRAILER
INHALT
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE
ZUR SERIE

JETZT ANSCHAUEN

INHALT

Fran Fine, eine gewiefte junge Frau aus Queens, wird kurzerhand das neue Kindermädchen der Kinder des wohlhabenden Witwers und Broadway-Produzenten Maxwell Sheffield. Bald schon verzaubert Fran mit ihrem außergewöhnlichen Charme und ihrer nüchternen Ehrlichkeit sowohl Max als auch dessen Kinder. Max ist offensichtlich in Fran verliebt, und sie in ihn. Aber wird er es jemals zugeben?

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 6
STAFFEL 6
STAFFEL 5
STAFFEL 4
STAFFEL 3
STAFFEL 2
STAFFEL 1

Staffel 6

Staffel 6
Fran und Maxwell haben endlich geheiratet und genießen nach misslungenen Flitterwochen nun ihr gemeinsames Leben als Paar. Doch die Zweisamkeit wird immer wieder von den Menschen um sie herum gestört: Frans Eltern ziehen kurzzeitig bei den beiden ein, Niles und C.C. streiten sich um den nächsten Schritt in ihrer Beziehung und Fran versucht alles, um schwanger zu werden.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Fran Drescher

Fran Fine

Fran Fine

Fran ist in New York City aufgewachsen. Sie kommt aus einer großen jüdischen Familie und hat wie ihre Mutter und Großmutter eine sehr extrovertierte, laute Persönlichkeit, die von ihrer schrillen Stimme und ihrem gewagten Modestil unterstrichen wird. Nach der Trennung von ihrem Verlobten sucht sie einen neuen Job und wird als Kindermädchen in der Familie von Mr. Sheffield, einem erfolgreichen Broadway-Produzenten, angestellt. Sie fühlt sich zu ihrem Chef hingezogen und zwischen den beiden entwickelt sich eine ganz besondere Beziehung.

Fran wird von der US-amerikanischen Schauspielerin und Autorin Fran Drescher gespielt, die auch die Idee für die Serie lieferte.

ZUR SERIE

Die Sitcom wurde in über 100 verschiedenen Ländern ausgestrahlt. Über die Jahre hatten zahlreiche Stars Gastauftritte in der Sendung, wie zum Beispiel Whoopi Goldberg, Céline Dion, Elizabeth Taylor und Donald Trump. Fran Drescher ist in einer Folge sowohl in ihrer Rolle als Fran als auch als sie selbst in einem Cameo-Auftritt zu sehen.

Die Serie basiert auf einer Idee von Fran Drescher. Ihr Vater war in der Serie in ein paar Szenen als ihr Serien-Onkel Stanley Rosenberg zu sehen. C.C.s Hund Chester in der Serie war in Wirklichkeit der Hund von Fran Drescher.