INHALT
TV-TERMINE
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE
VIDEOS

INHALT

"Young Sheldon" ist eine Prequel-Spin-off-Serie zu The Big Bang Theory und erzählt von Sheldon Lee Coopers Kindheit bei seiner Familie in Galveston (Texas).

 

Für den 9-jährigen Sheldon Cooper ist es nicht einfach, in Texas aufzuwachsen, schließlich ist das kleine Genie schon in jungen Jahren klüger als die meisten seiner Lehrer.

 

Wer sich in einer Gegend, in der die Kirche und Football tonangebend sind, lieber mit Mathematik beschäftigt, ist nicht beliebt. Mühsam versucht Sheldon, unterstützt von seiner Familie, in seiner Umgebung zurechtzukommen.

TV-TERMINE

05.10
06.10
07.10
08.10
09.10
10.10
11.10
18:02, 18:23
Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 4
STAFFEL 4
STAFFEL 3
STAFFEL 2
STAFFEL 1

Folge 1

Der letzte Schultag und die wichtigste Person

Der letzte Schultag und die wichtigste Person

Dale versöhnt sich mit Connie und entschuldigt sich für sein Verhalten gegenüber Georgie. Während sich Sheldon auf seine Abschlussfeier vorbereitet, da er bald auf das College geht, hofft Mary weiterhin, dass er bei ihr zuhause bleibt.

Folge 2

Eine junge Dame und Dalton, der Türsteher

Eine junge Dame und Dalton, der Türsteher

Für Sheldon geht ein Traum in Erfüllung, als er einen Ferienjob in einem Eisenbahnmuseum bekommt. Doch es dauert nicht lange, bis er bei seinem Chef aneckt. Georgie erfährt indes überraschenderweise etwas Neues über seine Mutter.

Folge 3

Ein gefährliches Huhn und Angst vorm Radfahren

Ein gefährliches Huhn und Angst vorm Radfahren

Bald kommt Sheldon aufs College, doch noch immer kann der Junge nur mit Stützrädern Fahrrad fahren. Missy soll ihm nun beibringen, wie es ohne extra Hilfe funktioniert. George und Mary streiten sich indes über ihre Erziehungsstile.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Iain Armitage

Sheldon Cooper

Sheldon Cooper

Sheldon Cooper ist zwar erst neun Jahre alt, beschäftigt sich in seiner Freizeit aber am liebsten mit höherer Mathematik und angewandten Naturwissenschaften. Zu seinem Leidwesen muss er feststellen, dass kein einziger Mensch in seiner Umgebung diese Hobbys teilt.

Stattdessen stehen in Texas, wo Sheldon mit seiner Familie wohnt, die Themen Kirche und Football bei den Leuten hoch im Kurs.

VIDEOS

Loading...

Football-Zauberer

Ein lebendiger Taschenrechner zu sein verursacht gewisse Probleme… So wird man vor allem von der eigenen Familie benutzt, um beim Football zu gewinnen.