TRAILER
INHALT
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE
VIDEOS
ZUR SENDUNG

TRAILER

STAFFEL 3

Ab 12. Oktober um 21:00 Uhr

 

Der idealistische Reverend Ezekiel möchte die Mitglieder seiner Gemeinde mithilfe eines Gesetzlosen auf dem berüchtigten Oregon Trail Richtung Westen führen. Wie heutzutage ist Amerika im Jahr 1844 voller Versprechen, aber auch Gefahren.

Loading...

DIE STAFFELN
STAFFEL 1
STAFFEL 1
STAFFEL 2
STAFFEL 3

Planet Erde

Planet Erde
Gott hat beschlossen, das Projekt „Planet Erde“ endgültig einzustellen und stattdessen ein Restaurant zu eröffnen. Nachdem er den Weltuntergang öffentlich ankündigt hat, kann nur noch ein Wunder helfen. Zum Glück für die Menschheit gibt es die Engel Craig und Eliza, die alles daran setzen, die Erde zu retten. Doch werden die zwei bei ihrem Vorhaben auch Erfolg haben?
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Daniel Radcliffe

Reverend Ezekiel Brown

Reverend Ezekiel Brown

Staffel 3

Auf der Suche nach einem besseren Leben im Westen des Landes führt Reverend Ezekiel Brown seine Anhänger auf den Oregon Trail, eine rund 3.500 Kilometer lange Route durch Nordamerika. Auf ihrer Reise muss Ezekiel seine Schäfchen durch allerhand Hindernisse und Verführungen leiten. So machen sie zum Beispiel Halt in einem verführerischen Städtchen, in dem der Pfarrer allerhand Versuchungen ausgesetzt und sein Glaube auf die Probe gestellt wird.

VIDEOS

Loading...

Alexandra Shitshoveler

Alexandra will ein besseres Leben haben als ihr Vater- sofern das im Mittelalter überhaupt mögich ist. Bildung ist doch sicherlich der richtige Weg... oder?

EUROPA-PARK

Im Herbst hält der Europa-Park für euch folgendes bereit:

 

Klapprige Skelette sitzen zwischen leuchtenden Kürbisköpfen und das Lachen fürchterlicher Geister und Hexen schallt durch den Europa-Park. Der Herbst in Deutschlands größtem Freizeitpark mit seiner einmaligen Atmosphäre begeistert Jahr für Jahr zahlreiche Gäste und vom 2. Oktober bis zum 7. November 2021 stehen die 15 europäischen Themenbereiche im Zeichen der bunten Jahreszeit. 180.000 Kürbisse in allen Größen und Formen versetzen die Besucher ebenso in Halloweenstimmung wie das saisonale kulinarische Angebot und die atemberaubenden Shows. Besonders furchtlose Besucher können sich bei den „Horror Nights - Traumatica" in eine Welt nach der Apokalypse entführen lassen oder sich mit YULLBE GO „Traumatica" auf einen Horror-Survival-Trip der Extraklasse begeben.