TRAILER
INHALT
TV-TERMINE
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE
VIDEOS

TRAILER

STAFFEL 3

Der idealistische Reverend Ezekiel möchte die Mitglieder seiner Gemeinde mithilfe eines Gesetzlosen auf dem berüchtigten Oregon Trail Richtung Westen führen. Wie heutzutage ist Amerika im Jahr 1844 voller Versprechen, aber auch Gefahren.

TV-TERMINE

01.10
03.10
04.10
05.10
06.10
07.10
08.10
05:15, 05:40, 07:03, 07:27, 07:50
Loading...

DIE STAFFELN
STAFFEL 3
STAFFEL 3
STAFFEL 2
STAFFEL 1

Oregon Trail

Oregon Trail
In der dritten Staffel verschlägt es die Miracle Workers auf den berühmten Oregon Trail im Amerika des 19. Jahrhunderts. Auf der Suche nach einem besseren Leben führt Reverend Ezekiel Brown seine Gemeinde gen Westen. Dabei schließt sich ihnen auch der gesuchte Verbrecher Benny the Teen an, um ihnen den Weg zu zeigen.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Daniel Radcliffe

Reverend Ezekiel Brown

Reverend Ezekiel Brown

Staffel 3

Auf der Suche nach einem besseren Leben im Westen des Landes führt Reverend Ezekiel Brown seine Anhänger auf den Oregon Trail, eine rund 3.500 Kilometer lange Route durch Nordamerika. Auf ihrer Reise muss Ezekiel seine Schäfchen durch allerhand Hindernisse und Verführungen leiten. So machen sie zum Beispiel Halt in einem verführerischen Städtchen, in dem der Pfarrer allerhand Versuchungen ausgesetzt und sein Glaube auf die Probe gestellt wird.

VIDEOS

Loading...

Alexandra Shitshoveler

Alexandra will ein besseres Leben haben als ihr Vater- sofern das im Mittelalter überhaupt mögich ist. Bildung ist doch sicherlich der richtige Weg... oder?