INHALT
TV-TERMINE
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE

INHALT

Staffel 8

Wie die Zeit vergeht! Brick kommt in die Oberschule und will sich prompt ein neues Image verpassen, und Axl bringt das erste Mal ein Mädchen mit nach Hause, mit dem es ihm sehr Ernst zu sein scheint. Ein bisschen zu Ernst, wie Frankie zu ihrem Erschrecken feststellen muss, nachdem sie Missfallen für die neue Freundin ihres Sohnes äußert.

 

TV-TERMINE

28.11
29.11
30.11
01.12
02.12
05.12
06.12
15:50, 16:15, 16:40, 17:05
Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 8
STAFFEL 8

Folge 1

Der harte Kern

Der harte Kern

Frankie und Mike freuen sich, Axls große Liebe April kennenzulernen. Die Familie ist jedoch überrascht, als sie eine ungewöhnliche Eigenschaft enthüllt.

Folge 2

Die bittere Pille

Die bittere Pille

Mike versucht, der niedergeschlagenen Sue dabei zu helfen, zurück ans College zu kommen, nachdem sie wegen nicht erneuerter Finanzhilfe exmatrikuliert wurde. Frankie bringt Brick derweil bei, wie man eine Pille schluckt, wenn man krank ist.

Folge 3

Die überflüssige Farbe

Die überflüssige Farbe

Halloween steht vor der Tür, worauf sich Frankie gar nicht so richtig freuen kann, weil sie feststellt, dass die Kinder im Falle einer Scheidung alle bei Mike leben wollen würden. Sue versucht derweil, ihr Zimmer von Brick zurückzubekommen.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Patricia Heaton

Frankie Heck

Frankie Heck

Frances, die von allen nur Frankie genannt wird, ist die Mutter von Axl, Sue und Brick und lebt mit ihrem Mann Mike in Orson, Indiana. Familie steht bei ihr an erster Stelle – auch, wenn es mit drei Kindern und einem Ehemann nicht immer einfach ist. Sie arbeitet als Verkäuferin in einem Autohaus, ist jedoch nicht sehr erfolgreich in ihrem Job und wird schließlich gefeuert. Daraufhin macht Frankie eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin und findet eine Anstellung bei Dr. Ted Goodwin. Sie ist eine liebevolle Mutter und Ehefrau, auch wenn sie sehr vergesslich sein kann und von dem Familienleben oft gestresst ist.