INHALT
TV-TERMINE
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE

INHALT

In der neunten und letzten Staffel hoffen Frankie und Mike Heck, dass ihr Nachwuchs endlich flügge und ihr Leben ruhiger wird - bis ihr Ältester Axl wieder einziehen will. In der Zwischenzeit bringen Sue und Brick ihre Beziehungen aus verschiedenen Gründen in Gefahr. Und dann sind da ja auch noch die Glossners.

 

Fortlaufende Senderpremiere bis 2. Januar, montags bis freitags jeweils zwei Episoden ab 13:15 Uhr

TV-TERMINE

24.04
25.04
26.04
27.04
29.04
30.04
01.05
05:35, 05:57, 13:15, 13:40, 23:52
Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 9
STAFFEL 9
STAFFEL 8

Folge 1

Die Zeitkapsel

Die Zeitkapsel

Während Axl im Sommer durch Europa gereist ist, hat seine Schwester derweil bei Spudsy’s gearbeitet. Um noch ein wenig Spaß zu haben, bevor das College wieder beginnt, will sie sämtliche Sommeraktivitäten in zwei Tage quetschen. Brick möchte mit Cindy Schluss machen, um in seinem letzten Schuljahr ungebunden zu sein. Mike überlegt derweil, welche Dinge er in einer Zeitkapsel vergraben würde.

Folge 2

Die Fress-Monster

Die Fress-Monster

Frankie hat ihrer Nachbarin Nancy Donahue einen alten Schal geschenkt, der zuhause nur Staub angesetzt hat und erhält im Gegenzug von ihr einen hervorragenden Apfelkuchen. Das bringt Frankie auf eine Idee. Sue und Lexie wollen wieder in ihr Zimmer auf dem College ziehen, müssen aber feststellen, dass sich dort jemand anderes über den Sommer einquartiert hat, der nicht mehr ausziehen will.

Folge 3

Das Schlammloch

Das Schlammloch

Frankie ist begeistert, als Axl sie und Mike zu einem gemeinsamen Abendessen mit Lexies reichen Eltern einlädt. Bald macht sich Frankie aber Sorgen, dass der nicht gerade luxuriöse Lebensstil der Familie Heck dem Treffen einen Dämpfer verpassen könnte. Brick versucht indes, eine Straftat zu begehen, um inhaftiert zu werden, muss aber feststellen, dass ihm das partout nicht gelingen will.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Patricia Heaton

Frankie Heck

Frankie Heck

Frances, die von allen nur Frankie genannt wird, ist die Mutter von Axl, Sue und Brick und lebt mit ihrem Mann Mike in Orson, Indiana. Familie steht bei ihr an erster Stelle – auch, wenn es mit drei Kindern und einem Ehemann nicht immer einfach ist. Sie arbeitet als Verkäuferin in einem Autohaus, ist jedoch nicht sehr erfolgreich in ihrem Job und wird schließlich gefeuert. Daraufhin macht Frankie eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin und findet eine Anstellung bei Dr. Ted Goodwin. Sie ist eine liebevolle Mutter und Ehefrau, auch wenn sie sehr vergesslich sein kann und von dem Familienleben oft gestresst ist.