TRAILER
INHALT
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE
VIDEOS

TRAILER

INHALT

Der Arbeitslose Arthur fristet ein trostloses Dasein. Gezeichnet von den Strapazen seiner Ehe schmiedet er einen Plan: Seine Gattin soll unter die Erde gebracht werden.

 

Mit dem Geld aus der Lebensversicherung stünde einem Neustart mit seiner Geliebten nichts mehr im Wege.

 

Doch ein ungeschriebenes Gesetz beherrscht sein Leben: Jedes von ihm gelöste Problem hat ein weitaus Schlimmeres zur Folge.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 1
STAFFEL 1

Folge 1

Die Ehe zwischen Arthur Ahnepol und seiner herrischen Ehefrau Martha ist vom trostlosen Alltag gezeichnet. Als er sich an seinem 50. Geburtstag in die junge Prostituierte Jesse verliebt, ändert sich sein Leben schlagartig. Nur nicht zum Guten. Denn Arthur und seine Frau werden noch am selben Abend von Jesses finsterem Zuhälter überfallen. Der will sein Geld eintreiben, wenn’s sein muss mit Gewalt.

Folge 2

Nach dem Tod ihres Zuhälters will Arthur mit Jesse durchbrennen. Doch seine Frau Martha will das auf keinen Fall zulassen. Unterdessen versucht Marthas Zwillingsschwester Muriel das gemeinsam begangene Verbrechen von letzter Nacht zu vertuschen. Ihr ehrgeiziger Polizeikollege Jerome und ein überraschend aufgetauchter Zeuge durchkreuzen jedoch ihren Plan. Und plötzlich gibt’s einen zweiten Toten.

Folge 3

Arthur schmiedet einen perfiden Plan, um seine Frau Martha ein für alle Mal los zu werden. Nur so steht seinem Neuanfang mit Jesse nichts im Wege. Doch zuvor muss er noch in die Leichenhalle einbrechen, um eine Autopsie des von ihm getöteten Zuhälters zu verhindern. Leichter gesagt als getan. Denn nach einem Tipp von Claudia Lehmann sind nun auch die Klein Biddenbacher Gangster hinter Arthur her.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Jan Josef Liefers

Arthur Ahnepol

Arthur Ahnepol

(50, arbeitslos und seit ein paar Jahren Linkshänder)

Arthur ist vom trostlosen Ehealltag gelangweilt. Die Liebe zu seiner herrschsüchtigen Frau Martha ist erloschen. Er hat keine Arbeit, kein Geld und ihm fehlt dank seiner raffgierigen Frau die rechte Hand. Denn die musste er sich für einen Versicherungsbetrug absägen. Doch dieser Plan ist nach hinten losgegangen. Kein Wunder, dass sich der gutmütige Arthur nach der wahren Liebe sehnt.

VIDEOS

Loading...

Arthurs Gesetz - Teaser

Abrufbar auch bei:

vod 1vod 2vod 3vod 4