INHALT
TV-TERMINE
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE

INHALT

Teenager Will wächst auf den Straßen Philadelphias auf und gerät dort in Schwierigkeiten mit anderen Jugendlichen. Daraufhin schickt ihn seine Mutter nach Los Angeles, um bei seiner Tante Vivian und Onkel Philip zu wohnen und dort in Ruhe seinen Schulabschluss zu machen. Die beiden sind sehr wohlhabend und leben im feinen Viertel Bel Air, wo Will aufgrund seiner bürgerlichen Herkunft immer wieder aneckt.

 

Gerade im Umgang mit seinem etwas überheblichen Cousin Carlton und seiner verwöhnten Cousine Hilary gibt es allerhand Konfliktpotential. Nur das jüngste Familienmitglied, Ashley, ist gleich von Wills lockerer Art begeistert. Mit seinem Charme und Witz schafft er es aber schließlich doch, Vivian, Carlton, Hilary und sogar Onkel Philip und Butler Geoffrey auf seine Seite zu ziehen.

TV-TERMINE

29.03
01.04
02.04
03.04
04.04
05.04
08.04
07:56, 08:24, 10:31, 10:58
Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 6
STAFFEL 6
STAFFEL 5
STAFFEL 4
STAFFEL 3
STAFFEL 2
STAFFEL 1

Staffel 6

Staffel 6
Will beginnt als Assistent für Hillarys erfolgreiche Talkshow zu arbeiten, die mittlerweile sogar landesweit ausgestrahlt wird. Für Carlton läuft es hingegen nicht so glatt: Statt ein Bewerbungsgespräch an der renommierten Universität Princeton wahrzunehmen, betrinkt er sich in einer Bar und ist auf die Hilfe seines Cousins angewiesen, um die Situation doch noch zu retten.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Will Smith

William „Will“ Smith

William „Will“ Smith

Nachdem Wills Vater die Familie im Stich lässt, zieht seine Mutter Viola ihn alleine groß. Die beiden leben in Philadelphia, doch als Will ein Teenager ist, gerät er immer mehr in Schwierigkeiten. Viola hat Angst, dass er seinen Schulabschluss nicht schaffen könnte und schickt ihn deswegen zu ihrer Tante Vivian in das noble Viertel Bel Air. Dort hat Will Schwierigkeiten, sich einzugewöhnen und gerät immer wieder in Streit mit seinem Cousin Carlton und seinem Onkel Phil.

Will Smith wird von dem gleichnamigen US-amerikanischen Schauspieler Will Smith gespielt, dem mit der Rolle in der Serie der Durchbruch gelang.