INHALT
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE

STAFFEL 5

Nachdem seine Mutter an einer Heroin-Überdosis gestorben ist, zieht der 17-jährige Joshua zu seinen Verwandten an die kalifornische Küste. Dort herrscht seine Großmutter Smurf als strikte Matriarchin über den Familien-Clan - und auch über die kriminellen Machenschaften der Familie.

 

Es dauert nicht lang, bis auch Joshua in die kriminellen Geschäfte verwickelt wird und schon bald findet sein neues Leben zwischen Wellensurfen und Raubüberfällen statt.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 5
STAFFEL 5
STAFFEL 4
STAFFEL 3
STAFFEL 2
STAFFEL 1

Staffel 5

Staffel 5
Nach Smurfs Tod versuchen Craig, Deran und J, mit der neuen Situation zurechtzukommen. Ohne die Matriarchin sind die Karten in der Familie plötzlich neu gemischt. Zudem versuchen die Codys, mehr über Pamela Johnson herauszufinden.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Finn Cole

Joshua Cody

Joshua Cody

Joshua zieht als 17-jähriger zu seinen Verwandten, den Codys, nachdem seine Mutter gestorben ist. Er wird unbewusst in ihre kriminellen Geschäfte hineingezogen.