INHALT
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE

INHALT

Mit gerade einmal elf Jahren wird die Mutter von Barry Allen ermordet. Die Polizei verhaftet seinen Vater und steckt ihn ins Gefängnis, weswegen der Halbwaise bei Detective Joe West aufwächst. Barry schwört sich, die Unschuld seines Vaters zu beweisen und fängt als Erwachsener bei der Polizei als Forensiker an. Bei einem Experiment mit einem Teilchenbeschleuniger wird er jedoch so schwer verletzt, dass er ins Koma fällt.

 

Als er neun Monate später wieder zu sich kommt, besitzt Barry auf einmal übernatürliche Kräfte: Er kann so schnell laufen, wie er will. Fortan nutzt er seine Superkraft, um als „Flash" gegen die Verbrecher der Stadt zu kämpfen.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 6
STAFFEL 6
STAFFEL 5

Folge 1

Ins schwarze Loch

Ins schwarze Loch

Während Barry und Iris mit dem Verlust ihrer Tochter fertig werden müssen, steht das Team vor ihrer bisher größten Bedrohung – ganz Central City droht zerstört zu werden.

Folge 2

Eine Zukunft kommt selten allein

Eine Zukunft kommt selten allein

Angesichts der Nachricht von seinem bevorstehenden Tod leidet Barrys Belastbarkeit, während er gegen das Schicksal ankämpft; Zeitgleich begibt sich Cecile auf die Spur der jungen Metas Allega Garcia, die unter Mordverdacht gerät.

Folge 3

Die Nacht der lebenden Toten

Die Nacht der lebenden Toten

Rosso verwandelt den Waffenschmuggler Mitch Romero aus Versehen in einen Zombie, was für dessen Crew tödliche Konsequenzen hat. Zeitgleich untersuchen Cisco und Iris das angebliche Wiederauftauchen von Harrison Wells.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Grant Custin

Barry Allen / The Flash

Barry Allen / The Flash

Barry arbeitet als Forensiker für die Polizei von Central City. Als er elf war, wurde sein Vater für den Mord an seiner Mutter verurteilt, doch Barry hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, die Unschuld seines Vaters zu beweisen. Nach einem Unfall in seinem Labor fällt er jedoch ins Koma. Als er wieder aufwacht, kann er plötzlich so schnell laufen wie der Blitz. Er nutzt seine neue Superkraft, um gegen das Böse in seiner Stadt zu kämpfen.

Barry wird von dem US-amerikanischen Schauspieler und Sänger Grant Custin gespielt, der unter anderem auch in der erfolgreichen TV-Serie Glee zu sehen war.