INHALT
TV-TERMINE
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE

INHALT

In der siebten Staffel der Serie warten neue Gegner und alte Feinde auf den schnellen Superhelden The Flash. Die Rückkehr von Abra Kadabra bringt Barry gehörig durcheinander, aber auch die Ankunft von Psych stellt sich als eine große Herausforderung für den Helden heraus. Als dann auch noch Iris verschwindet und er sich auf die emotionale Suche nach seiner Frau machen muss, ist das Drama perfekt.

TV-TERMINE

02.02
04.02
05.02
09.02
11.02
20:15, 21:01, 21:46
Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 7
STAFFEL 7
STAFFEL 6
STAFFEL 5

Folge 1

Künstliche Speed Force

Künstliche Speed Force

Iris befindet sich noch immer im Mirrorverse. Um wieder zu alter Kraft zurückzufinden, will auch Barry eine Speedforce erschaffen. Als Eva McCulloch ihren alten Posten übernimmt und Barry davon erfährt, macht er sofort Jagd auf sie. 

Folge 2

The Flash 2.0

The Flash 2.0

Nach Nashs Tod ist Team Flash nicht mehr dasselbe. Aber es bleibt Barry und den anderen kaum Zeit, um zu trauern, denn sie müssen Iris und ihre Freunde retten. Eva McCulloch findet unterdessen heraus, was sie wirklich ist.

Folge 3

Mirror Monarch

Mirror Monarch

Eva verbannt immer mehr Menschen in das Mirrorverse und baut sich eine Armee aus den Spiegelbildern auf. Die Doppelgänger verhalten sich allerdings nicht so wie erhofft, sodass Eva kurzerhand zu ungewöhnlichen Mitteln greift.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Grant Custin

Barry Allen / The Flash

Barry Allen / The Flash

Barry arbeitet als Forensiker für die Polizei von Central City. Als er elf war, wurde sein Vater für den Mord an seiner Mutter verurteilt, doch Barry hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, die Unschuld seines Vaters zu beweisen. Nach einem Unfall in seinem Labor fällt er jedoch ins Koma. Als er wieder aufwacht, kann er plötzlich so schnell laufen wie der Blitz. Er nutzt seine neue Superkraft, um gegen das Böse in seiner Stadt zu kämpfen.

Barry wird von dem US-amerikanischen Schauspieler und Sänger Grant Custin gespielt, der unter anderem auch in der erfolgreichen TV-Serie Glee zu sehen war.