INHALT
TV-TERMINE
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE
ZUR SERIE

4. STAFFEL

Detective Hudson und sein tierischer Partner geraten in der vierten Staffel der Serie in allerhand Ausnahmesituationen. Erst müssen sie ein potenzielles Serienmörder-Duo von weiteren Morden auf kanadischen Campingplätzen abhalten und dann tauchen die beiden in die mysteriöse Welt der Schatzsucher ein. Außerdem verschlägt es Polizist und Hund in die Tiefen des Dark Web und sie müssen sich mit Extremisten herumschlagen, die einen Anschlag planen. Werden Hudson und Rex die Fälle gemeinsam lösen können?

TV-TERMINE

29.11
30.11
02.12
06.12
09.12
13.12
16.12
20:15, 21:01, 23:19
Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 4
STAFFEL 4
STAFFEL 3
STAFFEL 2
STAFFEL 1

Folge 1

Sid & Nancy

Sid & Nancy

Als zwei Wanderer in der Nähe eines abgelegenen Küstenpfads ermordet aufgefunden werden, geht das Team auf die Jagd nach zwei Verdächtigen, die angeblich eine Reihe von grausamen Campingplatz-Morden begangen hat.

Folge 2

Mörderische Dissonanz

Mörderische Dissonanz

Als eine verkrachte Sängerin verdächtigt wird, ihren Verlobten umgebracht zu haben, decken die Ermittlungen auf, wie sehr Ruhm persönliche Beziehungen und Loyalitäten vergiften kann.

Folge 3

Rex, der Schatzsucher

Rex, der Schatzsucher

Nachdem ein Journalist während der Suche nach einem Piratenschatz stirbt, tauchen Charlie und Rex tief in die Welt der Schatzjäger ein, um den Mörder zu finden.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

John Reardon

Charlie Hudson

Charlie Hudson

Charlie arbeitet als Polizist in der Abteilung für Schwerverbrechen im St. John‘s Police Department. Sein Partner ist Rex, ein speziell ausgebildeter Polizeihund. Charlie war bereits als Kind großer Fan von Krimigeschichten und wollte deswegen immer schon Polizist werden. Charlie hat eine Scheidung durchlebt, nach der er wieder in seine Heimatstadt St. John’s zurückgezogen ist.
Charlie wird von dem kanadischen Schauspieler John Reardon gespielt, der unter anderem in der TV-Serie Supernatural zu sehen war.

ZUR SERIE

"Hudson & Rex" ist angelehnt an die österreichische Krimi-Serie Kommissar Rex, die von 1994 bis 2004 gedreht wurde.Die ersten drei Folgen der zweiten Staffel waren ursprünglich noch für die erste Staffel geplant. Daher enthält die erste Staffel 16 und die zweite Staffel 19 Folgen.

Die Serie wurde in der Hauptstadt St. John's der kanadischen Provinz Neufundland und gedreht.