INHALT
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE
ZUR SENDUNG

3. STAFFEL

Detective Charlie Hudson kehrt nach seiner Scheidung in seine Heimatstadt St. John in der kanadischen Provinz Neufundland zurück. Er fängt im dortigen Polizeirevier an und bekommt auch prompt einen neuen Partner an seine Seite: Schäferhund Rex. Der trainierte Polizeispürhund sollte eigentlich nach dem Tod seines vorherigen Partners eingeschläfert werden, doch bekommt dank Charlie eine zweite Chance. Gemeinsam untersuchen die beiden allerhand Straftaten in der kanadischen Provinz.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 1
STAFFEL 1
STAFFEL 2
STAFFEL 3

Folge 1

Die Jagd

Die Jagd

Polizeihund Rex beweist Detective Charlie Hudson, welch wertvollen Beitrag er als Teammitglied leisten kann, als er sich an die Fersen eines Entführers heftet. Doch die Uhr tickt erbarmungslos und bald müssen die Ermittler feststellen, dass die Entführung nur ein Teil eines ausgeklügelten Plans war.

Folge 2

Abwärts

Abwärts

Als ein Adrenalinjunkie unter verdächtigen Umständen abstürzt und umkommt, nimmt die Polizei die Ermittlungen auf. Bald kommen Detective Charlie Hudson und sein Schäferhund Rex einer Verschwörung in der Parkour-Szene der Stadt auf die Spur.

Folge 3

Der Geist aus der Vergangenheit

Der Geist aus der Vergangenheit

Eine Frau wird ohnmächtig in einem Grab gefunden. Kurz darauf stoßen Charlie und Rex auf einen alten, ungeklärten Kriminalfall, der mit den jüngsten Ereignissen in Zusammenhang stehen könnte. Donovan bittet zudem Charlie, seine Tochter auszuspionieren, nachdem sich diese plötzlich merkwürdig verhält.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

John Reardon

Charlie Hudson

Charlie Hudson

Charlie arbeitet als Polizist in der Abteilung für Schwerverbrechen im St. John‘s Police Department. Sein Partner ist Rex, ein speziell ausgebildeter Polizeihund. Charlie war bereits als Kind großer Fan von Krimigeschichten und wollte deswegen immer schon Polizist werden. Charlie hat eine Scheidung durchlebt, nach der er wieder in seine Heimatstadt St. John’s zurückgezogen ist.
Charlie wird von dem kanadischen Schauspieler John Reardon gespielt, der unter anderem in der TV-Serie Supernatural zu sehen war.

ZUR SENDUNG

"Hudson & Rex" ist angelehnt an die österreichische Krimi-Serie Kommissar Rex, die von 1994 bis 2004 gedreht wurde.Die ersten drei Folgen der zweiten Staffel waren ursprünglich noch für die erste Staffel geplant. Daher enthält die erste Staffel 16 und die zweite Staffel 19 Folgen.

Die Serie wurde in der Hauptstadt St. John's der kanadischen Provinz Neufundland und gedreht.