INHALT
TV-TERMINE
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE
ZUR SERIE

5. STAFFEL

Forlaufende 5. Staffel. Kanadisches Remake der Kultserie "Komissar Rex": Detective Charlie Hudson (John Reardon) und der Deutsche Schäferhund Rex (Diesel vom Burgimwald) gehen in der fünften Staffel der actiongeladenen Crime--Serie erneut auf Verbrecherjagd.​

 

​Ab Dienstag, 7.11. - 16.01, um 20:15 Uhr

TV-TERMINE

03.06
04.06
05.06
10.06
11.06
12.06
18.06
02:57, 03:39
Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 5
STAFFEL 5
STAFFEL 4
STAFFEL 3
STAFFEL 2
STAFFEL 1

Folge 1

Verschollen in den Barrens

Verschollen in den Barrens

Serena, eine junge Frau, die mit ihrem Freund einen Trip in die Wildnis gemacht hat, wird tot aufgefunden und ihr Freund wird dadurch zum Hauptverdächtigen. Die Familie fordert Gerechtigkeit und für den jungen Mann beginnt ein wahres Katz- und Mausspiel. Ist er tatsächlich der Mörder?

Folge 2

Familienbande

Familienbande

Wie aus dem Nichts taucht Charlies Bruder Jack auf. Er ist Boxer und hat einen wichigen Kampf, nach dem sein Gegner tot aufgefunden wird. Charlie und sein Team beginnen zu ermitteln. Ist sein Bruder wirklich ein Mörder?

Folge 3

Lauf, Donovan, Lauf

Lauf, Donovan, Lauf

Donovan soll den Häftling Watson in ein anderes Gefängnis verlegen. Dieser war früher ebenfalls Polizist und außerdem Donovans Partner. Unglücklicherweise hat er es sich mit ziemlich vielen Leuten verscherzt, weshalb er eine Abmachung mit einem Mafia-Boss getroffen hat, der dafür sorgen soll, ihn während des Gefangenentransports zu befreien und außer Landes zu schaffen.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

John Reardon

Charlie Hudson

Charlie Hudson

Charlie arbeitet als Polizist in der Abteilung für Schwerverbrechen im St. John‘s Police Department. Sein Partner ist Rex, ein speziell ausgebildeter Polizeihund. Charlie war bereits als Kind großer Fan von Krimigeschichten und wollte deswegen immer schon Polizist werden. Charlie hat eine Scheidung durchlebt, nach der er wieder in seine Heimatstadt St. John’s zurückgezogen ist.
Charlie wird von dem kanadischen Schauspieler John Reardon gespielt, der unter anderem in der TV-Serie Supernatural zu sehen war.

ZUR SERIE

"Hudson & Rex" ist angelehnt an die österreichische Krimi-Serie Kommissar Rex, die von 1994 bis 2004 gedreht wurde.Die ersten drei Folgen der zweiten Staffel waren ursprünglich noch für die erste Staffel geplant. Daher enthält die erste Staffel 16 und die zweite Staffel 19 Folgen.

Die Serie wurde in der Hauptstadt St. John's der kanadischen Provinz Neufundland und gedreht.