INHALT
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE
VIDEOS

INHALT

Die Horrorserie „Channel Zero" erzählt im Stile einer Anthologie von urbanen Grusel-Legenden, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Regisseur und Serienerfinder Nick Antosca („Hannibal", „Teen Wolf") steckt hinter der Miniserie, die pro Staffel auf unterschiedlichen Creepypasta-Geschichten aus dem Internet basiert, also Horrorgeschichten, an denen die Crowd mitschreibt.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 4
STAFFEL 4
STAFFEL 2
STAFFEL 1

Folge 1

Falsche Erinnerungen

Falsche Erinnerungen

Tom und Jillian kennen sich seit ihrer Kindheit und sind seit Kurzem verheiratet. Gerade als sie dabei sind, das Haus, in dem Tom aufgewachsen ist, zu renovieren und in ihr Traumhaus zu verwandeln, materialisiert sich in ihrem Keller eine Tür zu einem bis dato unbekannten Zimmer. Wie sich bald zeigt, bedeutet das für die beiden nichts Gutes.

Folge 2

Tödliche Träume

Tödliche Träume

Jillian beobachtet einen Mord und beginnt, sich erneut mit ihrer Vergangenheit zu beschäftigen. Tom wird indes klar, dass er in großer Gefahr schwebt.

Folge 3

Liebe tut weh

Liebe tut weh

Jillian und Tom, die beide stark verängstigt sind, gestehen sich gegenseitig ihre Geheimnisse. Gemeinsam versuchen sie, den Horror, den sie erleben, zu verarbeiten.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Paul Schneider

Mike Painter

Mike Painter

Der Kinderpsychologe Mike Painter kehrt in seine Heimatstadt zurück. Vor über dreißig Jahren hatte hier ein Serienmörder fünf Kinder getötet, darunter auch seinen Zwillingsbruder Eddie, dessen Leiche nie gefunden wurde. Mike trifft sich mit seinen alten Freunden Jessica und Gary, die jetzt eine Tochter, Katie, haben. In Erinnerungen schwelgend reden die Freunde auch über eine alte Puppenshow, die sie zur Zeit der Morde geschaut hatten. Katie erwähnt, dass sie die Sendung erst vor kurzem gesehen habe. Am nächsten morgen ist das Mädchen verschwunden – und Mike steht unter Verdacht.

Mike Painter wird von dem US-amerikanischen Schauspieler Paul Schneider gespielt.

VIDEOS

Loading...

Channel Zero: The Dream Door

Jillian und Tom sind frisch verheiratet und verbergen vor dem jeweils anderen eine Geschichte aus ihrer Vergangenheit. Was sie nicht ahnen: Die Geheimnisse bedrohen ihre Ehe.