INHALT
EPISODENGUIDE

INHALT

Als ein Hackerangriff auf eine deutsche Großbank nach Rumänien zurückverfolgt wird, wird die BKA-Cyberkriminalistin Lisa Metz von Frankfurt nach Timișoara, ihrer Geburtsstadt, entsandt. Dort angekommen, empfindet Lisa zugleich eine vage Vertrautheit und eine völlige Befremdung. Zum ersten Mal in ihrem Leben muss sie sich auch mit der zwielichtigen Vergangenheit ihrer Familie auseinandersetzen.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 1
STAFFEL 1

Folge 1

Drei Neunen

Drei Neunen

Nachdem eine deutsche Großbank gehackt wurde, kann die Polizei den Angriff bis nach Timișoara in Rumänien zurückverfolgen. Die aus Rumänien stammende Frankfurter Cyberkriminalistin Lisa Metz wird in ihre ehemalige Heimat entsandt, um dort mit den lokalen Behörden die Ermittlungen voranzutreiben. Vor Ort wird ihr der mürrische Polizist Adam Sandor zugeteilt, der sie unterstützen soll.

Folge 2

Rot gewinnt

Rot gewinnt

Die deutsche Cyberkriminalistin Lisa Metz beginnt an ihrem zweiten Tag in Timișoara mit der Ermittlung gegen Dragos' jüngeren Bruder Cipi, da sie davon ausgeht, dass er hinter den Hackerangriffen steckt. Mithilfe ihres Frankfurter Kollegen Freddy kann Lisa sich als Gamerin ausgeben und Cipis Vertrauen gewinnen. Adam erfährt indes, dass Cipi tatsächlich ein außergewöhnliches Talent ist.

Folge 3

Der talentierte Mr. Cipi

Der talentierte Mr. Cipi

Lisa verlängert ihren Aufenthalt in Timișoara, um Cipi vor sich selbst zu beschützen. Adam hingegen würde die junge Frau am Liebsten so schnell wie möglich in das nächste Flugzeug setzen, nachdem er von seinem Chef für Lisas Vorgehen bestraft wurde. Die Polizistin versucht indes, Cipi ausfindig zu machen, nur um zu entdecken, dass sowohl er als auch Dragos verschwunden sind.
Loading...
MEHR

Abrufbar auch bei:

vod 1vod 2vod 3