TRAILER
INHALT
TV-TERMINE
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE

TRAILER

INHALT

Aus der Welt von Jason Bourne: Weltweit erwachen Schläfer-Agenten des ehemaligen CIA-Geheimdienstprogramms "Operation Treadstone", um ihre tödlichen Missionen fortzuführen.

TV-TERMINE

30.11
01.12
07.12
08.12
25.12
26.12
27.12
23:26
Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 1
STAFFEL 1

Folge 1

Das Zikaden-Protokoll

Das Zikaden-Protokoll

In der Gegenwart: Weltweit erwachen Schläfer-Agenten des CIA-Programms „Operation Treadstone“, um ihre Missionen fortzuführen. Rückblende in das Jahr 1973: Ein CIA-Agent ist in sowjetischer Gefangenschaft und wird gefoltert.

Folge 2

Die Verschwörung

Die Verschwörung

Becker und Edwards wollen die Reaktivierung der Schläfer-Agenten verhindern. Rückblende in das Jahr 1973: CIA-Agent Bentley gelingt die Flucht aus sowjetischer Gefangenschaft, doch der US-Geheimdienst fürchtet, er sei nun ein Doppelagent.

Folge 3

Das Berlin-Angebot

Das Berlin-Angebot

Tara Coleman konnte General Kwons Tochter retten und erfährt, wer die Startcodes der Atomrakete haben will. Im Jahr 1973 ist Bentley indes auf der Suche nach Antworten und erhält von Kohler den Auftrag, Petra zu finden.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Jeremy Irvine

J. Randolph Bentley

J. Randolph Bentley

John Randolph Bentley arbeitet in den 70er Jahren als Agent für die CIA in Amerika. Er wird damit beauftragt, einen ehemaligen Wissenschaftler der Nazis zu töten, der mittlerweile für die Sowjetunion arbeitet. Doch die Mission läuft schief und Bentley gerät in die Hände des sowjetischen Geheimdienst.

John Randolph Bentley wird von dem britischen Schauspieler Jeremy Irvine verkörpert.